Wir sind ein junges expandierendes Unternehmen im Photovoltaikbereich.
Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung unserer kaufmännischen Abteilung.
Ihre Aufgaben:
• Erstellen von Anfragen bei Lieferanten und Handwerksbetrieben, Angebotseinholung und -bewertung
• Auftragsabwicklung (Vorbereitung und Vergabe) inkl. Kostenkontrolle
• Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
• Organisation der digitalen Dokumentenablage und aller relevanten Archivunterlagen
• Organisation und Koordination der Liefertermine
• Optimierung der Lieferperformance und der Materialverfügbarkeit
Ihr Profil:
• Sie sind Teamplayer, belastbar, arbeiten strukturiert, organisieren Ihre Aufgaben selbstständig und behalten den Überblick
• Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus und haben Interesse an technischen Fragestellungen
• Sie beherrschen die deutsche Sprache und Rechtschreibung und bringen sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel und Outlook) mit
• Sie haben Freude am Kontakt mit internen und externen Ansprechpartnern
Wir bieten:
• eine angemessene Vergütung
• einen Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen
• eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
• ein angenehmes Arbeitsklima
• einen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail an folgende Adresse: n.tadjvidi@tac-solar.de
Dazu gehören Ihr Lebenslauf, Referenzen und Ihr frühestmöglicher Eintrittstermin.